Geschichten können kurz oder lang sein


für jeden gibt es die passende Größe

[ Medien ]

Content 79 schafft Reichweite

Die Content 79 ist ein Unternehmen der BZ.medien. Zusammen mit den Medienpartnern Badischen Zeitung, Der Sonntag, Freiburger Wochenbericht, Wochenzeitung am Oberrhein und den Online-Portalen BZ-Online, schnapp.de, fudder.de, bz-ticket.de, wohnverdient.de, und FuPa.net erreichen wir:

Zahlen und Fakten

362,000

Leser pro Ausgabe

im Kernerscheinungsgebiet der Badischen Zeitung, laut Media-Analyse 2017

1,870,000

Unique User

www.badische-zeitung.de, laut AGOF digital 05/2018

Gerade in Zeiten von Fake News sind glaubwürdige Quellen wichtiger denn je. Bürger vertrauen den Zeitungen. Und sie vertrauen auch der Zeitungswerbung. Sie wird als besonders glaubwürdig und nützlich wahrgenommen und aktiv für den Einkauf genutzt – ein starkes Signal für Werbungtreibende.

Alexander Potgeter,
Leiter Forschung der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft.

Regionale Tageszeitungen sind uns am Nächsten

Eigenschaften der regionalen Tageszeitung: trifft voll und ganz/teilweise zu

ist hier in der Region eine feste Größe
ist glaubwürdig
informiert umfassend
bezieht klar stellung zu lokalpolitischen Themen
ist ein Sprachrohr für die Menschen in der Region
sorgt für Entspannung und Unterhaltung

Basis: WLK regionale Tageszeitungen ab 14 Jahre
Quelle: ZMG Bevölkerungsumfrage 2017
Angaben: in Prozent

  • ist hier in der Region eine feste Größe
  • ist glaubwürdig
  • informiert umfassend
  • bezieht klar stellung zu lokalpolitischen Themen
  • ist ein Sprachrohr für die Menschen in der Region
  • sorgt für Entspannung und Unterhaltung

Basis: WLK regionale Tageszeitungen ab 14 Jahre
Quelle: ZMG Bevölkerungsumfrage 2017
Angaben: in Prozent

Das passende Vermarktungskonzept

Content-Marketing funktioniert auf allen Kanälen. Ob in Print oder Digital – wir finden für Sie und Ihr Unternehmen das passende Vermarktungskonzept in einem glaubwürdigen Umfeld.

Print Medien

Online Medien

SOCIAL MEDIA

Content 79 berät seine Kunden bei der Auswahl der passenden Social-Media-Kanäle, unterstützt beim Start der Kampagnen oder sorgt auf Wunsch für regelmäßigen „Content“-Nachschub sowie Aktualisierungen. So erfahren Ihre Kunden von heute und morgen auf allen Kanälen von Ihren individuellen Geschichten.