Landschaften erzählen die besten Geschichten
Wer diesen Weg schon einmal gefahren ist, schwärmt noch Jahre später davon.
Wer diesen Weg schon einmal gefahren ist, schwärmt noch Jahre später davon.
Content 79 ist ein Unternehmen des Badischen Pressehauses und baut die Geschäftsfelder Corporate Publishing und Public Relations auf. Im Mittelpunkt steht das Thema Content Marketing. Content 79 akquiriert und entwickelt crossmediale Kampagnen und setzt diese nach Kundenwunsch als Full-Service-Dienstleister um.
seit Menschen auf der Welt sind aus oder ins Paradies“
Wir schauen aus einer anderen Perspektive in Ihr Unternehmen rein. Erleben Ihre Produkte und Dienstleistungen mit allen Sinnen. Wir interviewen Sie und Ihre Mitarbeiter mit offenen Ohren und neugierigen Augen, um daraus die passenden Geschichten mit hochwertigen Inhalten zu schreiben.
Denn in Zeiten von vergleichbaren Produkten und Dienstleistungen wird in Zukunft das Unternehmen den Vorzug bekommen, das dem Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bietet. Relevante, nützliche und unterhaltende Inhalte, verpackt in gute Geschichten, können dieser Mehrwert sein.
von Liebespaaren an Brücken gekettet
Geschichten sind dabei nur eine mögliche Form – der Mehrwert kann auch über Infografiken, Tipps und Tricks, Interviews, Anwenderberichte oder Testimonials transportiert werden. Das Ziel dieser Inhalte: Sie sollen informieren, unterhalten, begeistern, aufklären, analysieren, beraten, Bedürfnisse auslösen, Nutzen stiften, Vertrauen bilden, Relevanz schaffen. So transportieren sie Ihre Botschaften gezielt zum Kunden.
Im Gegensatz zu klassischer Werbung werden Geschichten gerne gelesen und sogar weitererzählt. Kein Ad-Blocker kann sie aufhalten und noch hat sich niemand über gute Inhalte beschwert oder sie als störend empfunden.
in jedem Dorf, hinter jeder Tür, hinter jedem Fenster
Gute Geschichten aktivieren Ihre Zielgruppen, erregen Aufmerksamkeit, lösen Interesse aus, regen zum Weitererzählen an, begeistern, verstärken Ihre Werbebotschaften und überzeugen mit glaubwürdigen Argumenten. Kreative Kommunikation schafft Sympathiewerte für Sie, Ihr Team und Ihr Unternehmen.
Content Marketing setzt auf:
Unsere Leidenschaft sind die Geschichten unserer Kunden. Erzählen Sie uns Ihre einzigartige Geschichte!?